Professionelle Entrümpelung
in Mainz
- Festpreis-Garantie ohne Besichtigung
- Abwicklung in 72 h
- Zertifizierte Entsorgungspartner
Wie funktioniert’s?
Fachgerechte Entrümpelung in Mainz
Sie benötigen eine Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Räumung uns sind hierfür auf der Suche nach einem zuverlässigen, professionellen Partner? Dann sind Sie bei Rümpelrando genau richtig? Wir kümmern uns schnell und gründlich um Ihre Entrümpelung in Mainz und Umgebung.
Entrümpelung in Mainz - So funktioniert's
Beschreiben Sie uns ganz einfach Ihr Problem. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen direkt im Anschluss ein Festpreis-Angebot für Ihre Entrümpelung, das bereits alle Kosten enthält. Transport, Müllentsorgung, Arbeitsaufwand und Anfahrt und Müllentsorgung sind alle bereits im Angebotspreis inklusive.
Auch kurzfristige Termine stellen für uns bei Rümpelrando kein Problem dar. Nehmen Sie einfach Kontakt zu unseren Mitarbeitern auf und vereinbaren Sie Ihre Entrümpelung zum Wunschtermin. Schnelle und gründliche Entrümpelungen sind unser Spezialgebiet! Sie müssen sich bei Ihrer Entrümpelung in Mainz und Umgebung keine Sorgen mehr machen.
Vertrauen Sie bei der Entrümpelung in Mainz auf unsere bewährte Ausräumungstaktik:
Mit uns haben Sie einen starken Partner für Ihre professionelle Entrümpelung.
Unsere Mitarbeiter sortieren die anfallenden Materialien direkt, um sie fachgerecht in den Recyclingskreislauf zu überführen.
Nach unserer professionellen Entrümpelung stehen Ihnen Ihre Räume wieder besenrein zur Verfügung.
Warum Rümpelrando?
Ob Keller, Schuppen, Wohnung oder auch ein ganzes Haus in Mainz: Wir stehen Ihnen zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite, damit Ihre Entrümpelung nicht für Sie zum Stressfaktor wird. Unseren professionellen Entrümpelungsservice bieten wir momentan in Mainz und Umgebung an - dabei ist es völlig gleich ob die Entrümpelung in Marienborn, Lerchenberg oder Saulheim stattfinden soll, da die Anfahrtskosten bereits im Preis enthalten sind. Unsere geschulten Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen - kontaktieren Sie uns ganz einfach kostenlos per E-Mail oder Telefon.
Unser Versprechen
Einfach kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und sorgt für eine 100%ige Kundenzufriedenheit.
Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie mit eigenem geschulten Personal mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Eine Abwicklung innerhalb von 72 Stunden ist für uns kein Problem. Wir schätzen Ihren Bestpreis anhand weniger Angaben sofort für Sie ein - bis zu 20 % steuerlich absetzbar.
Bei uns bekommen Sie vorab einen Festpreis ohne lästige Vorab-Besichtigung zugesichert. Sichere Planung ohne versteckte Zusatzkosten für Müllentsorgung oder Anfahrt.
Professionelle Entrümpelung in Mainz in folgenden Bezirken:
- Altstadt
- Bretzenheim
- Drais
- Ebersheim
- Finthen
- Gonsenheim
- Hartenberg-Münchfeld
- Hechtsheim
- Laubenheim
- Lerchenberg
- Marienborn
- Mombach
- Neustadt
- Oberstadt
- Weisenau
Außerdem sind wir in der Region in folgenden Städten für Sie unterwegs
- Ingelheim am Rhein
- Bingen am Rhein
- Bad Kreuznach
- Saulheim
Häufige Fragen
Wenn Sie eine Entrümpelung in Mainz buchen möchten, können Sie uns entweder einfach anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir vereinbaren dann mit Ihnen Ihre Entrümpelung zum Wunschtermin. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt selbstverständlich sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.
Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände umgestellt werden müssen.
Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.
Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.
Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Sie müssen während der Entrümpelung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.
Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.
Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.