Professionelle Entrümpelung
in Frankfurt am Main
- Festpreis-Garantie ohne Besichtigung
- Abwicklung in 72 h
- Zertifizierte Entsorgungspartner
Wie funktioniert’s?
Entrümpelung in Frankfurt am Main mit hessischer Gründlichkeit
Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Partner für Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Räumungen? Dann sind Sie bei Rümpelrando genau richtig! Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihre Entrümpelung in Frankfurt am Main.
Entrümpelung in Frankfurt - So funktioniert's
Beschreiben Sie uns ganz einfach Ihr Problem. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen anschließend ein Festpreis-Angebot, das bereits alle Kosten enthält. Arbeitsaufwand, Transport und sogar Anfahrt und Müllentsorgung sind inklusive – auch bei kurzfristigen Terminen! Mit unserer professionellen Hilfe müssen Sie sich um Ihre Entrümpelung keinerlei Sorgen machen.
Vertrauen Sie bei der Entrümpelung in Frankfurt auf unsere bewährte Ausräumungstaktik:
Mit uns haben Sie einen starken Partner für Ihre professionelle Entrümpelung.
Unsere Mitarbeiter sortieren die anfallenden Materialien direkt, um sie fachgerecht in den Recyclingskreislauf zu überführen.
Nach unserer professionellen Entrümpelung stehen Ihnen Ihre Räume wieder besenrein zur Verfügung.
Was wird bei einer Entrümpelung mitgenommen?
Bei einer Entrümpelung oder Räumung durch eine Entrümpelungsfirma wird in der Regel der gesamte Hausrat berücksichtigt. Dies beinhaltet die gesamte Einrichtung, alle Möbel sowie persönliche Gegenstände.
Hierbei muss individuell entschieden werden was vorab verkauft, verschenkt, entsorgt oder einem anderen Haushalt zugeführt wird.
Kostenübersicht für eine Entrümpelung in Frankfurt
Wenig Hausrat (Gegenstände) | Normaler Hausrat (Gegenstände) | Messi | |
---|---|---|---|
Kellerentrümpelung (ca.20qm) | 375 € | 750 € | 1000 € |
2-Zimmer-Wohnung (ca.65qm) | 600 € | 1000 € | 2000 € |
3-Zimmer-Wohnung (ca.90qm) | 750 € | 1200 € | 2300 € |
Hausentrümpelung (ca.150qm) | 1500 € | 2000 € | 3000 € |
Firmenentrümpelung (ca.500qm) | 2000 € | 4000 € | 8000 € |
Warum Rümpelrando?
Ob Keller, Wohnung oder sogar ein ganzes Haus: Wir stehen Ihnen professionell mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie nichts mehr tun müssen. Momentan bieten wir unsere professionellen Entrümpelungen in Frankfurt und Umgebung an - völlig gleich, ob Sie am Gallus oder in Schwanheim wohnen. Kontaktieren Sie uns ganz einfach kostenlos und unverbindlich: Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!
Unser Versprechen
Einfach kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und sorgt für eine 100%ige Kundenzufriedenheit.
Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie mit eigenem geschulten Personal mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Eine Abwicklung innerhalb von 72 Stunden ist für uns kein Problem. Wir schätzen Ihren Bestpreis anhand weniger Angaben sofort für Sie ein - bis zu 20 % steuerlich absetzbar.
Bei uns bekommen Sie vorab einen Festpreis ohne lästige Vorab-Besichtigung zugesichert. Sichere Planung ohne versteckte Zusatzkosten für Müllentsorgung oder Anfahrt.
Professionelle Entrümpelung in Frankfurt am Main in folgenden Bezirken:
- Altstadt
- Bahnhofsviertel
- Bergen-Enkheim
- Berkersheim
- Bockenheim
- Bonames
- Dornbusch
- Eckenheim
- Gerresheim
- Fechenheim
- Eschersheim
- Gallus
- Griesheim
- Heddernheim
- Höchst
- Kalbach-Riedberg
- Niederrad
- Nordend-Ost
- Nordend-West
- Ostend
- Sachsenhausen
- Schwanheim
Außerdem sind wir in der Region in folgenden Städten für Sie unterwegs
- Offenbach am Main
- Bad Homburg v. d. Höhe
- Dreieich
- Maintal
- Hanau
- Oberursel (Taunus)
- Bensheim
- Rüsselsheim am Main
- Rodgau
- Hofheim am Taunus
Häufige Fragen
Wenn Sie eine Entrümpelung in Frankfurt buchen möchten, können Sie uns entweder einfach anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir vereinbaren dann mit Ihnen Ihre Entrümpelung zum Wunschtermin. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt selbstverständlich sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.
Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände umgestellt werden müssen.
Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.
Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.
Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Sie müssen während der Entrümpelung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.
Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.
Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.