Wie funktioniert’s?
Professionelle Wohnungsauflösung von Rümpelrando
Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und unkomplizierten Partner für Wohnungsauflösungen? Dann sind Sie bei Rümpelrando an der richtigen Adresse! Wir kümmern uns schnell, gründlich und diskret um Ihre Wohnungsauflösung.
Unser Leistungsspektrum
bei Rümpelrando buchen!
Entrümpelung von Wohnungsauflösungen - So funktioniert's
Ob die Auflösung von Haus, Wohnung oder Büro: Wir von Rümpelrando stehen Ihnen professionell zur Seite, damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Rufen Sie uns einfach kostenlos an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: Unsere geschulten Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Vertrauen Sie bei der Entrümpelung Ihrer Wohnungsauflösung auf unsere bewährte Ausräumungstaktik:
Mit uns haben Sie einen starken Partner für Ihre professionelle Wohnungsauflösung.
Unsere Mitarbeiter sortieren die anfallenden Materialien direkt, um sie fachgerecht in den Recyclingskreislauf zu überführen.
Nach unserer professionellen Entrümpelung stehen Ihnen Ihre Räume wieder besenrein zur Verfügung.

Was kostet eine professionelle Wohnungsauflösung?
Sie erhalten von uns ein Festpreisangebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Hier verstecken sich garantiert keinerlei Extrakosten – das bedeutet für Sie: Arbeitsaufwand, Transport und sogar Anfahrt und Müllentsorgung sind bereits inklusive – und das selbst bei kurzfristigen Terminen! Wir sind schnell und zuverlässig bei Ihnen, damit Sie sich um Ihre Wohnungsauflösung keine Sorgen mehr machen müssen.
Unser Versprechen
Einfach kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und sorgt für eine 100%ige Kundenzufriedenheit.
Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie mit eigenem geschulten Personal mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Eine Abwicklung innerhalb von 72 Stunden ist für uns kein Problem. Wir schätzen Ihren Bestpreis anhand weniger Angaben sofort für Sie ein - bis zu 20 % steuerlich absetzbar.
Bei uns bekommen Sie vorab einen Festpreis ohne lästige Vorab-Besichtigung zugesichert. Sichere Planung ohne versteckte Zusatzkosten für Müllentsorgung oder Anfahrt.
In diesen Städten steht unser Service zur Verfügung.
- Stuttgart
- München
- Köln
- Hamburg
- Dortmund
- Nürnberg
- Frankfurt am Main
- Düsseldorf
- Berlin
Häufige Fragen
Wenn Sie eine Wohnungsauflösung buchen möchten, können Sie uns entweder einfach anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir vereinbaren dann mit Ihnen Ihre Entrümpelung zum Wunschtermin. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt selbstverständlich sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.
Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände umgestellt werden müssen.
Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.
Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.
Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Sie müssen während der Wohnungsauflösung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.
Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.
Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.