Professionelle Geschäftsauflösung & Firmenauflösung
in München

  • Festpreis-Garantie ohne Besichtigung
  • Abwicklung in 72 h
  • Zertifizierte Entsorgungspartner
089 217669622
Wohnung wird von Rümpelrando entrümpelt
Ekomi
Ekomi
Siegel
Erwähnt in:
Schöner Wohnen Logo
Neues Zuhause Logo

Wie funktioniert’s?

Professionelle Geschäftsauflösung in München

Sie suchen nach einem zuverlässigen und unkomplizierten Partner für Geschäftsauflösungen oder Firmenauflösungen in München? Dann sind Sie bei Rümpelrando völlig richtig! Wir kümmern uns gründlich, schnell und diskret um Ihre Geschäftsauflösung.

Unser Leistungsspektrum

Geschäftsauflösung
Firmenauflösung
Desinfektion
Jetzt Entrümpelung
bei Rümpelrando buchen!

Oder ganz einfach per Whatsapp

WhatsApp

Geschäftsauflösung & Firmenauflösung in München - So funktioniert's

Geschäftsauflösungen und Firmenauflösungen sind immer ein großer Aufwand - egal ob Sie die kompletten Firmengebäude räumen müssen, oder ob Sie lediglich die alten Büromöbel loswerden möchten, um Platz für eine neue Einrichtung zu machen. Was auch immer Sie planen - wir von Rümpelrando stehen Ihnen als professioneller Ansprechpartner mit Rat und Tat bei jeglichen Entrümpelungsvorhaben zur Seite. Für eine entspannte Geschäftsauflösung ohne Stress!

Unsere Mitarbeiter erstellen Ihnen gern und für Sie kostenlos ein unverbindliches Angebot für Ihre Geschäftsauflösung in München und Region. Vom Arbeitsaufwand bis hin zur Entsorgung sind bereits alle Kosten im Angebot inklusive. Für uns bei Rümpelrando sind übrigens auch knappe Deadlines und kurzfristige Termin kein Problem! Ihren Wunschtermin können Sie sich ganz einfach bei unseren Mitarbeitern sichern.

Vertrauen Sie bei Ihrer Geschäftsauflösung oder Firmenauflösung in München auf unsere bewährte Ausräumungstaktik:

Professionelle Geschäftsauflösung

Mit uns haben Sie einen starken Partner für Ihre professionelle Wohnungsauflösung.

Zertifizierte Entsorgung

Unsere Mitarbeiter sortieren die anfallenden Materialien direkt, um sie fachgerecht in den Recyclingskreislauf zu überführen.

Besenreine Übergabe

Nach unserer professionellen Geschäftsauflösung stehen Ihnen Ihre Räume wieder besenrein zur Verfügung.

Das Bild zeigt die professionelle Entrümpelung eines Sofas durch Rümpelrando

Was kostet eine professionelle Geschäftsauflösung in München?

Unser genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Festpreis-Angebot ist immer ein Komplettpreis, der alle Kosten und Leistungen beinhaltet. Anfahrt, Transport, Arbeitsaufwand und fachgerechte Müllentsorgung sind bereits allesamt inklusive. Wir von Rümpelrando garantieren Ihnen, dass sich in unseren Angeboten nirgendwo Zusatzkosten verstecken! Wir sind schnell und zuverlässig bei Ihnen, damit Sie sich um Ihre Geschäftsauflösung in München keine Sorgen machen müssen.

Unser Versprechen

Immer erreichbar!

Einfach kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und sorgt für eine 100%ige Kundenzufriedenheit.

Zuverlässig

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie mit eigenem geschulten Personal mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Einfach und schnell

Eine Abwicklung innerhalb von 72 Stunden ist für uns kein Problem. Wir schätzen Ihren Bestpreis anhand weniger Angaben sofort für Sie ein - bis zu 20 % steuerlich absetzbar.

Transparenz & Qualität

Bei uns bekommen Sie vorab einen Festpreis zugesichert, der bereits alle Kosten enthält. Sichere Planung ohne versteckte Zusatzkosten für Müllentsorgung oder Anfahrt.

Unsere Ergebnisse

Ekomi
Ekomi
Siegel

Professionelle Geschäftsauflösung in München in folgenden Bezirken:

  • Schwanthalerhöhe
  • Milbertshofen-Am-Hart
  • Berg am Laim
  • Altstadt-Lehel
  • Obersendling
  • Solln
  • Au-Haidhausen
  • Sendling-Westpark
  • Pasing-Obermenzing
  • Feldmoching-Hasenbergl
  • Neuhausen-Nymphenburg
  • Schwabing-Freimann
  • Trudering-Riem
  • Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
  • Forstenried
  • Maxvorstadt
  • Sendling
  • Thalkirchen
  • Aubing-Lochhausen-Langwied
  • Moosach
  • Bogenhausen
  • Ramersdorf-Perlach
  • Laim
  • Fürstenried
  • Schwabing-West
  • Untergiesing-Harlaching
  • Hadern
  • Allach-Untermenzing

Außerdem sind wir in der Region in folgenden Städten für Sie unterwegs

  • Germering
  • Freising
  • Wolfratshausen
  • Dachau
  • Erding
  • Landsberg am Lech
  • Garching bei München
  • Starnberg
  • Augsburg

Häufige Fragen

Wenn Sie eine Geschäftsauflösung in München buchen möchten, können Sie uns entweder einfach anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir vereinbaren dann mit Ihnen Ihre Entrümpelung zum Wunschtermin. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.

Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt selbstverständlich sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.

Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände umgestellt werden müssen.

Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.

Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.

Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.

Sie müssen während der Geschäftsauflösung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.

Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.

Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.

Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.