Professionelle Geschäftsauflösung & Firmenauflösung
in Stuttgart
- Festpreis-Garantie ohne Besichtigung
- Abwicklung in 72 h
- Zertifizierte Entsorgungspartner
Wie funktioniert’s?
Professionelle Geschäftsauflösung in Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und unkomplizierten Partner für Geschäftsauflösungen oder Firmenauflösungen in Stuttgart? Dann sind Sie bei Rümpelrando an der richtigen Adresse! Wir kümmern uns schnell, gründlich und diskret um Ihre Geschäftsauflösung.
Unser Leistungsspektrum
bei Rümpelrando buchen!
Geschäftsauflösung & Firmenauflösung in Stuttgart - So funktioniert's
Sie stehen vor einer Geschäfts- oder Firmenauflösung und müssen schnell die Gebäude räumen? Oder möchten Ihre Büros neu einrichten und benötigen eine Entrümpelung des alten Möbiliars? Was auch immer Sie planen - wir von Rümpelrando stehen Ihnen als professioneller Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite, so dass Sie bei Ihrer Geschäftsauflösung entspannt die Füße hochlegen können.
Gern erstellen wir Ihnen ein kostenloses Festpreis-Angebot für Ihre Geschäftsauflösung. Unsere Angebote beinhalten immer bereits alle Kosten, vom Arbeitsaufwand bis hin zur Entsorgung. Übrigens: Für uns bei Rümpelrando sind auch kurzfristige Termine und knappe Deadlines kein Problem. Setzen Sie sich einfach mit unseren Mitarbeitern in Verbindung und sichern Sie sich Ihren Wunschtermin.
Vertrauen Sie bei Ihrer Geschäftsauflösung oder Firmenauflösung in Stuttgart auf unsere bewährte Ausräumungstaktik:
Mit uns haben Sie einen starken Partner für Ihre professionelle Wohnungsauflösung.
Unsere Mitarbeiter sortieren die anfallenden Materialien direkt, um sie fachgerecht in den Recyclingskreislauf zu überführen.
Nach unserer professionellen Geschäftsauflösung stehen Ihnen Ihre Räume wieder besenrein zur Verfügung.
Was kostet eine professionelle Geschäftsauflösung in Stuttgart?
Sie erhalten von uns ein Festpreisangebot, das exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Angebote sind immer Komplettpreise, das bedeutet, dass bereits alle Kosten und Leistungen im Preis enthalten sind. Von der Anfahrt über Arbeitsaufwand, Transport oder die fachgerechte Müllentsorgung sind bereits alle Leistungen im Preis inklusive. Wir garantieren Ihnen: Versteckte Zusatzkosten gibt es bei uns nicht! Wir sind schnell und zuverlässig bei Ihnen, damit Sie sich um Ihre Geschäftsauflösung in Stuttgart keine Sorgen mehr machen müssen.
Unser Versprechen
Einfach kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und sorgt für eine 100%ige Kundenzufriedenheit.
Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie mit eigenem geschulten Personal mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Eine Abwicklung innerhalb von 72 Stunden ist für uns kein Problem. Wir schätzen Ihren Bestpreis anhand weniger Angaben sofort für Sie ein - bis zu 20 % steuerlich absetzbar.
Bei uns bekommen Sie vorab einen Festpreis zugesichert, der bereits alle Kosten enthält. Sichere Planung ohne versteckte Zusatzkosten für Müllentsorgung oder Anfahrt.
Professionelle Geschäftsauflösung in Stuttgart in folgenden Bezirken:
- Bad Canstatt
- Stuttgart West
- Stuttgart Ost
- Vaihingen
- Stuttgart Süd
- Zuffenhausen
- Weilimdorf
- Möhringen
- Feuerbach
- Mühlhausen
- Stuttgart Nord
- Sillenbuch
- Stuttgart Mitte
- Degerloch
- Untertürkheim
- Botnang
- Plieningen
- Stammheim
Außerdem sind wir in der Region in folgenden Städten für Sie unterwegs
- Esslingen am Neckar
- Göppingen
- Leonberg
- Filderstadt
- Schorndorf
- Winnenden
- Ludwigsburg
- Waiblingen
- Nürtingen
- Bietigheim-Bissingen
- Leinfelden-Echterdingen
- Weinstadt
- Sindelfingen
- Böblingen
- Fellbach
- Kirchheim unter Teck
- Backnang
Häufige Fragen
Wenn Sie eine Geschäftsauflösung in Stuttgart buchen möchten, können Sie uns entweder einfach anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir vereinbaren dann mit Ihnen Ihre Entrümpelung zum Wunschtermin. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt selbstverständlich sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.
Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände umgestellt werden müssen.
Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.
Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.
Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Sie müssen während der Geschäftsauflösung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.
Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.
Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.