Professionelle Haushaltsauflösung
in Stuttgart
- Festpreis-Garantie ohne Besichtigung
- Abwicklung in 72h
- Zertifizierte Entsorgungspartner
Wie funktioniert’s?
Haushaltsauflösung in Stuttgart mit schwäbischer Präzision
Haushaltsauflösungen sind eine aufwendige Angelegenheit. Gut, wenn man da einen zuverlässigen Partner an der Seite hat, der sich um alles kümmert. Gern übernehmen wir von Rümpelrando ihre Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder Räumung in Stuttgart - und das schnell, gründlich und natürlich auch diskret.
Mit uns haben Sie einen starken Partner für Ihre professionelle Haushaltsauflösung
Unsere Mitarbeiter sortieren die anfallenden Materialien direkt, um sie fachgerecht in den Recyclingskreislauf zu überführen.
Nach unserer professionellen Haushaltsauflösung stehen Ihnen Ihre Räume wieder besenrein zur Verfügung.
Warum Rümpelrando?
Egal was Sie planen, Rümpelrando steht Ihnen professionell mit Rat und Tat zur Seite. Wir übernehmen die Planung und Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung, und kümmern uns anschließend auch noch um die fachgerechte Entsorgung der Abfälle. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern und können während der Haushaltsauflösung entspannen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserer schnellen Terminvergabe.
Unser Versprechen
Einfach kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und sorgt für eine 100%ige Kundenzufriedenheit.
Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie mit eigenem geschulten Personal mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Eine Abwicklung innerhalb von 72 Stunden ist für uns kein Problem. Wir schätzen Ihren Bestpreis anhand weniger Angaben sofort für Sie ein - bis zu 20 % steuerlich absetzbar.
Bei uns bekommen Sie vorab einen Festpreis ohne lästige Vorab-Besichtigung zugesichert. Sichere Planung ohne versteckte Zusatzkosten für Müllentsorgung oder Anfahrt.
- Bad Canstatt
- Stuttgart West
- Stuttgart Ost
- Vaihingen
- Stuttgart Süd
- Zuffenhausen
- Weilimdorf
- Möhringen
- Feuerbach
- Mühlhausen
- Stuttgart Nord
- Sillenbuch
- Stuttgart Mitte
- Degerloch
- Untertürkheim
- Botnang
- Plieningen
- Stammheim
Außerdem sind wir in der Region in folgenden Städten für Sie unterwegs
- Esslingen am Neckar
- Göppingen
- Leonberg
- Filderstadt
- Schorndorf
- Winnenden
- Ludwigsburg
- Waiblingen
- Nürtingen
- Bietigheim-Bissingen
- Leinfelden-Echterdingen
- Weinstadt
- Sindelfingen
- Böblingen
- Fellbach
- Kirchheim unter Teck
- Backnang
Häufige Fragen
Wenn Sie eine Haushaltsauflösung in Stuttgart buchen möchten, können Sie uns entweder einfach anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir vereinbaren dann mit Ihnen Ihre Haushaltsauflösung zum Wunschtermin. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt selbstverständlich sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.
Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände umgestellt werden müssen.
Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.
Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.
Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Sie müssen während der Haushaltsauflösung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.
Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.
Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.