Wie funktioniert’s?
Professionelle Entrümpelung mit Rümpelrando
Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Entrümpelungsunternehmen für zuverlässige
Entrümpelungen, Haushaltsauflösungenoder Geschäfts-Auflösungen?
Dann sind Sie bei Rümpelrando genau richtig! Wir entrümpeln schnell, gründlich und diskret. Wir übernehmen die aufwendige und anstrengende Aufgabe der Entrümpelung. Egal ob es dabei um einen Dachboden, Keller, Garage, Garten eine Messie-Wohnung oder um ein ganzes Haus geht. Auch vor einem Umzug gilt es oft, die alten oder neuen Räumlichkeiten zu entrümpeln.
Rümpelrando nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Schnelle Terminvergabe, absolute Diskretion und das Treffen aller Vorkehrungen sind für uns dabei selbstverständlich. Das trifft besonderes auf das Entrümpeln einer Messie Wohnung zu. All diese Fälle können Sie gerne uns überlassen.
Unser Leistungsspektrum
bei Rümpelrando buchen!
Entrümpelungen in folgenden Städten
Ihre Vorteile: Entrümpelungen mit Rümpelrando
Während es einige unseriöse Anbieter auf dem Markt für Entrümpelungen gibt, können Sie uns als professionelles Entrümpelungsunternehmen voll und ganz vertrauen. Dabei genießen Sie zudem diese Vorteile:
Wir sind erfahren, schnell und zuverlässig beim Entrümpeln. Qualität und Transparenz ist uns wichtig.
Wir sind zertifizierte Entsorger. Beim Entrümpeln trennen wir die Materialien direkt und übergeben sie in dem Recyclingkreislauf.
Nach unserer professionellen Entrümpelung stehen Ihnen Ihre Räume wieder besenrein zur Verfügung.
Wann ist eine Entrümpelung notwendig?
Die häufigsten Gründe für eine Entrümpelung:
- Geschäfts/Firmen- bzw. Betriebsauflösung
- Messie Entrümpelung
- Zwangsräumung
- Vermietung oder Veräußerung
- Wohnungswechsel und Umzug
Häufig ist eine Entrümpelung eng verbunden mit einem neuen Lebensabschnitt. Ein neues Kapitel kann sehr herausfordernd sein. Unabhängig davon in welcher aktuellen Lebenssituation Sie sich befinden, wir von Rümpelrando unterstützen Sie verlässlich und fachkundig.
Zu den normalen Entrümpelung-Leistungen bieten wir folgende Sonder-Entrümplungs-Themen an:
- Entsorgung von Gartenabfällen
- Elektroschrottentsorgung
- Containerentsorgung
- Bauschuttentsorgung
- Sperrmüllentsorgung
- Restmüllentsorgung
- Entsorgung von Produktionüberschüssen
- Entsorgung von Computern, Monitoren und anderen Geräten
- Entsorgung von Fenstern
- Entsorgung von Akten nach BDSG
- Entsorgung von Gegenständen mit elektrische und elektronischen Bestandteilen
- Entsorgung von Nachtspeicheröfen
- Entsorgung von Leuchtstoffröhren
- Asbestentsorgung nach TRGS 519
- Entsorgung von Farben, Lacken und Öle
- Entsorgung von Produktbestandteilen und Hilfsstoffen
Wie lange dauert eine Entrümpelung?
Faktoren, die die Dauer der Entrümpelung beeinflussen:
- Die Größe des Objekts (Haus/Wohnung/Halle)
- Die Menge des zu entrümpelten Hausrats sowie Sperrmüll
- Die Zugänglichkeit des Objekts (Welche Etage? / Aufzug vorhanden?)
Ein repräsentativer Erfahrungswert aus unseren Aufträgen, liegt bei einer 60qm Wohnung mit „normalem“ Sperrmüllaufkommen bei ca. vier bis acht Stunden.
Was kostet eine professionelle Entrümpelung?
Nach Ihrer Entrümpelungsanfrage erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und keinerlei versteckten Kosten beinhaltet! Das bedeutet:
Selbst bei kurzfristigen Entrümpelungen sind Arbeitsaufwand, Transport, Anfahrt und sogar die Entsorgung des Mülls bereits inklusive!
Wir gehen zuverlässig und zügig bei den Entrümpelungen vor, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Fragen Sie unverbindlich einen Preis für Ihre Entrümpelung an - ganz einfach und persönlich per Anruf, E-Mail oder über Kontaktformular. Mit den von Ihnen genannten Daten erstellen wir ein Festpreisangebot für die Entrümpelung!
Ist ein Ankauf meiner Gegenstände möglich?
Falls Sie sich jemals mit der Frage befassen, was Ihre wertvollen Gegenstände wie Antiquitäten, Sammlerstücke, Sammlungen, Metalle und Edelmetalle sowie Kleidung und Porzellan wert sind, können wir Ihnen fair und fachkundig weiterhelfen.
Unser Versprechen
Kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und sorgt für eine 100%ige Kundenzufriedenheit.
Mit uns haben Sie einen zuverlässiges Entrümpelungsunternehmen an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie mit eigens geschultem Personal, höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Eine Besichtigung ist meistens nicht nötig, stattdessen reichen uns wenige Angaben. Dadurch sparen Sie Zeit. Kosten für Entrümpelungen können Sie mit bis zu 20 % steuerlich absetzen.
Bei uns bekommen Sie vorab ein schriftliches Festpreisangebot. Die Bezahlung ist zu Ihrer und unserer Sicherheit nur mit EC- oder Kredit-Karte möglich.
In diesen Städten steht unser Service zur Verfügung.
- Frankfurt am Main
- Stuttgart
- München
- Berlin
- Köln
- Dortmund
- Düsseldorf
- Hamburg
- Nürnberg
- Essen
Häufige Fragen
Wenn Sie eine Entrümpelung buchen möchten, können Sie unser Entrümpelungsunternehmen einfach anrufen, das Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Sie geben uns dann Ihren Wunschtermin zur Entrümpelung an. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt als professionelles Entrümpelungsunternehmen sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.
Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände vor der Entrümpelung umgestellt werden müssen.
Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.
Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.
Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Sie müssen während der Entrümpelung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.
Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.
Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.