Professionelle Entrümpelung
in Weinstadt

  • Entrümpelung mit Festpreisgarantie
  • Abwicklung in 72 h
  • Zertifizierte Entsorgungspartner
0711 205 279 572
Wohnung Entrümpeln in Stuttgart
Ekomi
Ekomi
Siegel
Erwähnt in:
Schöner Wohnen Logo
Neues Zuhause Logo

Wie funktioniert’s?

Entrümpelungen mit schwäbischer Präzision

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter und unkomplizierten Partner für eine:

  • Haushaltsauflösung Weinstadt
  • Räumungen Weinstadt
  • Wohnungsauflösung Weinstadt
  • Betriebsauflösung Weinstadt
  • Kellerentrümpelung Weinstadt
  • Entrümpeln in Weinstadt?

Dann sind Sie bei Rümpelrando genau richtig! Wir kümmern uns gründlich, schnell und diskret um unsere Kunden Entrümpelung!

Entrümpler Weinstadt - Ihre Vorteile

Schnelles Festpreisangebot: Im persönlichen Kontakt per Telefon oder schriftlich per E-Mail können Sie uns Ihre Lage beschreiben. Darauf basierend bekommen Sie von unseren Mitarbeitern ein transparentes Festpreis-Angebot, das bereits alle Kosten beinhaltet, wie z.B. die Anfahrtskosten, die Arbeitszeit, die Transportkosten und die Kosten für die Entsorgung des Abfalls.

Flexible Terminvergabe: Da wir wissen, wie nervenaufreibend und zeitraubend eine Entrümpelung in Weinstadt sein kann, möchten wir Ihnen als zuverlässiger Entrümpelungsdienst zur Seite stehen und das so schnell wie möglich. Wir bei Rümpelrando übernehmen gern auch kurzfristige Termine. Setzen Sie sich einfach mit unseren Mitarbeitern in Verbindung und sichern Sie sich noch gleich Ihren Wunschtermin für eine schnelle und entspannte Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Weinstadt.

Genießen Sie diese Vorteile im Raum Weinstadt:

Professionelles Entrümpelungsunternehmen

Präzise und schnell werden alle Entrümpelungen in Weinstadt durchgeführt.

Zertifizierte Entsorgung

Unsere Mitarbeiter sortieren die Materialien direkt, um sie bei der Entsorgung fachgerecht in den Recyclingkreislauf zu überführen.

Besenreine Übergabe

Nach unserer professionellen Entrümpelung übergeben wir Ihnen die Räume besenrein, auch Messie-Wohnungen.

Das Bild zeigt eine professionelle Entrümpelung durch Rümpelrando

Unter welchen Umständen ist eine Haushaltsauflösung erforderlich?

5 Gründe für eine Entrümpelung:

Eine Entrümpelung hängt oftmals mit einem neuen Lebensabschnitt zusammen. Rümpelrando unterstützt Sie hierbei 100% zuverlässig und kompetent.


Neben den regulären Entrümpelungs-Leistungen stellen wir spezielle Sonder-Entrümplungsthemen für unsere Kunden zur Verfügung.

  • Entsorgen von Gartenabfällen
  • Elektroschrottentsorgung
  • Containerentsorgung
  • Bauschuttentsorgung
  • Sperrmüllentsorgung
  • Restmüllentsorgung
  • Entsorgung von Produktionüberschüssen
  • Entsorgung von Computern, Monitoren und anderen Geräten
  • Entsorgen von Fenstern
  • Entsorgen von Akten nach BDSG
  • Entsorgen von Gegenständen mit elektrische und elektronischen Bestandteilen
  • Entsorgen von Nachtspeicheröfen
  • Entsorgen von Leuchtstoffröhren
  • Asbestentsorgung nach TRGS 519
  • Entsorgen von Farben, Lacken und Öle
  • Entsorgung von Produktbestandteilen und Hilfsstoffen

Dauer eine professionellen Wohnungsauflösung

Diese Faktoren, beeinflussen die Dauer der Entrümpelung:

  • Die Objektgröße (Haus/Wohnung/Halle)
  • Hausratsmenge und Sperrmüll
  • Wie gut ist das Objekt zugänglich? (Welche Etage? / Aufzug vorhanden?)

Unserer Erfahrung nach, beträgt die durchschnittliche Dauer für eine 60qm Wohnung bei „normaler“ Sperrmüllmenge ca. 4-8 Stunden.

Entrümpelungskosten

Sie erhalten ein Festpreisangebot von uns, sobald wir Ihre Entrümpelungsanfrage bearbeitet haben. Das Angebot ist auf Ihre spezifische Situation angepasst und enthält keinerlei versteckte Kosten!

Arbeitsaufwand, Transport, Anfahrt und auch die Entsorgung des Mülls sind selbst bei kurzfristigen Entrümpelungen im Preis beinhaltet!

In der weiteren Tabelle sehen Sie Orientierungs-Preise für eine Entrümpelung in Weinstadt:



Wenig Hausrat

Normaler Hausrat

Kellerentrümpelung (ca. 20 qm)

375 €

750 €


2-Zimmer-Wohnung (ca. 65 qm)

600 €

1000 €


3-Zimmer-Wohnung (ca. 90 qm)

750 €

1200 €


Hausentrümpelung (ca. 150 qm)

1500 €

2000 €


Firmenentrümpelung (ca. 500 qm)

2000 €

4000 €



Warum Rümpelrando?

Ob Haus, Wohnung, Keller oder Schuppen: Wir stehen Ihnen für professionelle Entrümpelungen in Weinstadt zur Seite. Sie können sich nach der Auftragsbuchung entspannt zurücklehnen. Momentan bieten wir unseren professionellen Entrümpelungsservice in ganz Weinstadt und Umgebung an. Rufen Sie uns kostenlos an oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und erstellen unverbindlich ein Angebot!

Unser Versprechen

Immer erreichbar

Kostenlos anrufen oder über Ihren Wunschkanal kontaktieren. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und kümmert sich um Ihr Anliegen.

Zuverlässig

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir entrümpeln für Sie in Weinstadt mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit durch unser geschultes Personal.

Einfach und schnell

Statt einer Besichtigung benötigen wir nur ein paar Angaben, dadurch sparen Sie viel Zeit. Die Kosten können Sie mit bis zu 20 % steuerlich absetzen.

Transparenz & Qualität

Bei uns bekommen Sie vorab einen Festpreis zugesichert. Planen Sie sicher ohne versteckte Zusatzkosten für die Anfahrt oder die Entsorgung des Mülls in Weinstadt.

Unsere Ergebnisse

Ekomi
Ekomi
Siegel

Professionelle Entrümpelung in Weinstadt in folgenden Bezirken:

  • Beutelsbach
  • Endersbach
  • Großheppach
  • Schnait
  • Strümpfelbach

Häufige Fragen

Wenn Sie eine Entrümpelung in Weinstadt buchen möchten, können Sie uns entweder einfach anrufen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir vereinbaren dann mit Ihnen Ihre Entrümpelung zum Wunschtermin. Sämtlich Anfragen werden bei uns innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.

Sie müssen sich um nichts kümmern - Rümpelrando bringt selbstverständlich sämtliche Werkzeuge und Zubehör mit.

Es bietet sich allerdings an, wenn Sie noch persönliche Sachen oder Gegenstände behalten möchten, diese zu kennzeichnen oder vorher zu entfernen. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ort behilflich, sollten einige Gegenstände umgestellt werden müssen.

Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.

Die Bezahlung bei Rümpelrando erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder Kreditkarte. Barzahlung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei Firmenkunden ist nach Prüfung und Freigabe eine Bezahlung per Rechnung möglich. Die Rechnungsgebühr bei Bezahlung auf Rechnung beträgt pauschal 25 EUR.

Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.

Sie müssen während der Entrümpelung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.

Wir arbeiten mit zertifizierten Entsorgungspartner zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll fachgerecht gemäß der neuen Mülltrennungsverordnung entsorgen. Auf Wunsch können Sie auch jederzeit die Belege für Ihre Entsorgung einsehen.

Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.

Wir sind stets bemüht, alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sollte es dennoch einmal zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit der Allianz AG für einen unkomplizierten Schadensausgleich. Natürlich stehen wir Ihnen in solch einem Fall mit Rat und Tat zur Seite.

Die Kosten für eine Entrümpelung sind abhängig von der Quadratmeterzahl des zu entrümpelnden Objektes (Wohnung/Haus/Halle) sowie von der Erreichbarkeit der Räume und die Art der zu entsorgenden Dinge.

Orientierungspreise finden Sie in unserem Ratgeber Entrümpelung Kosten.

Eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung beinhaltet das Entrümpeln aller Gegenstände aus dem Haushalt von z.B. einer verstorbenen Person. Dazu gehören Möbel, Hausrat sowie persönliche Besitztümer, die verkauft, weitergegeben, entsorgt oder an einen anderen Haushalt zugeführt werden.